Ich könnte kotzen!

Gerade riefen mich meine Eltern an. Sie sagten mir, daß ihr geliebter kleiner Hund im Sterben liegt.

Irgend so ein Spacko hat im Garten meiner Eltern Rattengift ausgelegt!!

Wenn ich irgenwann mal so eine Type erwische, den laß ich ihn den Dreck ganz langsam mit dem Teelöffel aufessen! So wahr ich hier sitze! Wie kann man nur so grausam und unterbelichtet sein? Nicht nur dem Tier gegenüber, sonder auch den Besitzern gegenüber, die sehr an dem Tier hängen! Ich könnte ausrasten! Nicht genug damit, vor 2 Wochen hat ein andere Volltrottel den Kater meiner Eltern in Griechenland vergiftet. Sag mal sind den alle bescheuert?!

Der Arzt meinte seine Chancen stünden im Moment schlecht (80:20), doch wenn er die Nacht überlebt könnte er es packen. Da bleibt uns nur beten und hoffen!

Share:

Schreibe einen Kommentar