Mein neues "Männerspielzeug".

Jaaa, ich hab nun lang genug gewartet, bis ich mir nach nun fast einem halbes Jahr ein neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung geholt habe. Ursprünglich hatte ich gehofft, daß Vodafone das Nokia N80 in das Programm aufnimmt, doch Pustekuchen. Das Ding hätte mir am besten gefallen, abgesehen davon daß mir sowieso nix anderes mehr als Nokia ins Haus kommt.

Nachdem ich nun in den letzten Wochen eine Menge negativer Tests hinsichtlich Akkulaufzeit und Verarbeitung des Schiebemechanismus gelesen habe, habe ich mich nach einer verfügbaren Alternative umgesehen und bin aufs Nokia N70 gestossen, das eigentlich durchweg gute Referenzen bekommen hat. Also bin ich heute nach der Arbeit direkt zum Vodafone-Shop gedüst und habe das Ding eingecheckt. Da es mich in der Vertragsverlängerung nur 1 € gekostet hat, dürfte der Schaden durchaus erträglich sein, wenn es nichts taugen sollte. Viel kann ich noch nicht darüber sagen, außer daß es im Vergleich zu meinen alten 6210 einiges mehr Features bietet und einen guten ersten Eindruck macht. Detailiertere Informationen hat Mario die “Küchenhure” in seinem Blog in einen Erfahrungsbericht gepackt. Wenn es was “Wesentliches” zu meinem N70 gibt, dann werde ich es natürlich hier posten.

n70_c.gif

Share:

Schreibe einen Kommentar