Wie Hund und Katze??

Hallo, zusammen! Seit gestern bin ich wieder einigermassen erholt (man kann nie genug Urlaub haben!) aus meinem Urlaub zurück und habe gleich eine Kuriosität zu berichten.

Ich habe meine Eltern besucht, die seit zwei Jahren ein Haus in Griechenland haben und den Sommer über bewohnen. Die zweite Hälfte des Jahres verbringen sie dann wieder hier.

Seit letztem Jahr haben sie einen kleinen schwarzen Pinscher namens “Pit”, die Abkürzung für Pythagoras. Weiß der Geier, wie sie auf diesen Namen gekommen sind! Jedenfalls, Pit ist quicklebendig und hält alle auf Trab, v.a. weil er mit einem Jahr noch recht jung ist. Vor kurzem ist meinen Oldies noch ein junger schwarzer Kater zugelaufen, den sie “Maffi” nennen. Pit und Maffi vertragen sich bestens, teilen ihr Futter und spielen ausgiebig miteinander, so wie hier (keine Angst es sieht heftiger aus als es in Wirklichkeit ist):

[youtube sG_tb9q70H0]

Das ist an sich nichts besonderes und gibt es öfter. Ich habe eine Freundin, die einen Labrador-Rüden und 2 Katzen hat und sich allesamt blendend vertragen.

“Wart nur…das wird noch interessanter..” meinte meine Mutter zu mir. Und da passierte es schon vor meinen Augen! Pit bestieg Maffi nach allen Regeln der Kunst -doggie style eben!

Sprachlos griff ich zu meinem Handy und hielt diesen intimen Moment der animalischen Innigkeit und Leidenschaft fest:

[youtube X1nwgH9Tl0s]

Ich hab mich fast bepisst vor Lachen! Der Hund ist nich nur an Katzen interessiert, sondern auch noch schwul!

Das war keine einmalige Aktion, denn in den folgenden Tagen tat er das mehrmals. Erst das “Vorspiel”, wie oben gezeigt, und dann aufsatteln. Ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis er das Versehen bemerkt…Vielleicht merkt er es auch nicht und findet Gefallen daran :-)

Share:

Schreibe einen Kommentar