Wie mache ich mich als Nicht-Raucher richtig lächerlich?

Ganz einfach, ich zeige Altkanzler Schmidt wegen Körperverletzung an , weil er in der Öffentlichkeit raucht. Nein, kein Witz ein Wichtigtuer namens Horst Keiser hat den ollen Schmidt wegen Körperverletzung (sic!) angezeigt, weil er auf einem Neujahrsempfang gequarzt hat. Junge, Junge, gut daß der Schmidt keinen in der U-Bahn vermöbelt hat, sonst hätte der Keiser wohl die Todesstrafe gefordert :-) Ich bin immer wieder überrascht, welche essenziellen Probleme wir hier haben und unsere Gerichte mit Firlefanz beschäftigen, daß alles zu spät ist. Ich glaube die Nokia-Mitarbeiter in Bochum sind jetzt echt schockiert von Helmut Schmidt. Erst der Job weg und nun der Ex-Kanzler in den Knast.

Wie Andy Warhol schon sagte:”In the Future, everyone will be famous for 15 minutes.”.

P.S. Gerade sehe ich auf N24, daß bei einer tel. Umfrage des Senders, 82,6% aller Anrufer Schmidt das durchgehen lassen würden…da haben bestimmt nur Raucher angerufen ;-)

Share:

Schreibe einen Kommentar