Bahnbrechende Ergebnisse im Bereich der Hirnforschung …

Das kam gerade von Mr. T. herein:

Das unscheinbar wirkende Forschungsinstitut “Prof. Olf W. Berg“, im Herzen Münchens gelegen, bietet für langfristig und komplex angelegte Großstudien ideale Bedingungen:
“Hochkompetentes Personal, Durchführung aller Studien nach international anerkannten Standards und ideale Infrastruktur (Ausstieg U2 Frauenstraße, oberes Ende der Rolltreppe) waren die für uns entscheidenden Faktoren bei der Wahl einer geeigneten Forschungseinrichtung” bekräftigt Dr.Dr. Th. H., Projektleiter der Studie “BLOND”, die derzeit für Schlagzeilen in der Fachpresse sorgt (siehe angefügte Illustration).
“Durch “BLOND” wurde ein vielversprechender Grundstein zur marktwirtschaflich relevanten Nutzung künstlicher Intelligenzen gelegt, der für viele Blondinen eine bedeutende Lebenswendung darstellen wird” beteuerte der visionäre, bisher im verborgenen fungierende Auftraggeber der Studie, der zahlreiche weitereführende Experimente ankündigt und die Fördermittel hierfür bereits gesichert hat.
Aufgrund gesteigertem Interesse in der Bevölkerung bietet das Forschungsinstitut “Prof. Olf W. Berg” nun eine tägliche Besichtigung seiner Forschungseinrichtung an (spät abends).
Weiterführende Informationen:
currywurst.png
Share:

Schreibe einen Kommentar