Endlich: Spark Email bringt Zoom für HTML-Emails.

Mit dem heutigen Release 1.5 bringt mein Standard Email Client für iOS einige neu Features mit.
Ein für mich sehr wichtiges Feature, auf das ich seit der Version 1.0 gewartet habe, war das Zoomen von HTML-formatierten Emails. Jetzt muß ich nicht mehr jedes Mal meine Brille zum Lesen herauskramen.

Darüberhinaus lassen sich Emails jetzt auch in Ordner verschieben, die Spark vorher -mehr oder weniger intelligent- vorschlägt. Somit entfällt größtenteils das umständliche Scrollen durch die Ordnerstruktur. Für mich durchaus eine Erleichterung, da ich die meisten Emails archiviere.

Neben persönlichen Einstellungen für Swipe-Gesten bei Notifications, können auch Default-Signaturen für einzelne Email-Accounts festgelegt werden.

Die Entwicklung von Spark geht zwar nicht rasant voran, aber mit jedem Update wird Spark immer besser.

Für das nächste Update wünsche ich mir das Rotieren von Emails in das Querformat…schau mer mal.

Spark – E-Mail-App von Readdle
Spark – E-Mail-App von Readdle
Share:

1 Gedanke zu “Endlich: Spark Email bringt Zoom für HTML-Emails.

Schreibe einen Kommentar