Mein erster Weblog!

So, nun hab ich mich doch mal darangemacht einen eigenen Blog ins Netz zu stellen.

Warum?

Nun, zum einen habe ich seit einiger Zeit die Entwicklung diese Phänomens beobachtet und habe daran gefallen gefunden. Zum anderen bin ich seit vier Wochen krank zu Hause mit einem gebrochenen Wadenbein (Weber-B-Fraktur…für die Kenner :-) ), und die Langeweile macht sich breit…sehr breit. Bisher konnte ich mir die Zeit mit bis zu 3 WM-Spielen pro Tag vetreiben, doch allmählich kann ich Fußball nicht mehr sehen…ehrlich. Obwohl ich Fußball-Fan bin (…und der Beinbruch passierte beim Fußballspielen…arghh)!

Also hab ich mir jetzt mal WordPress installiert und experimentiere nun mit Themes und Plugins etwas herum. Mal sehen was so raus kommt!

Bis bald,

Fozi

Share:

2 Gedanken zu “Mein erster Weblog!

Kommentare sind geschlossen.