Mixed-Tape 18 ist da! Zum letzten Mal…?

Die neue, oder besser gesagt alte, Mixed Tape 18 ist da. Wie es aussieht leider zum letzten Mal. Zum Abschied gibt es diesmal ein Best-Of Mixed-Tape.

Mercedes hat ein Forum eingerichtet, wo die User die Möglichkeit haben ihre Meinung zum Ende von MT zu äussern, aber auch ihre Erinnerungen.

Wäre Schade, wenn es beim “Aus” bliebe. Ich darf mich als stolzer Besitzer von allen 18 MTs outen, und würde mich als Fan freuen, wenn es bald wieder eine 19, 20, 21,….gäbe.

Aber auch die übrigen Automobilhersteller sind aufgerufen, etwas wie die MTs ins Leben zu rufen! Auf gehts…

mixed_tape_18.jpg

Share:

4 Gedanken zu “Mixed-Tape 18 ist da! Zum letzten Mal…?”

  1. Jo, hab ich auch grad gelesen. Aber ich habe meine Zweifel, daß Audi was nachschiebt. Die Tracks liegen seit einem Jahr dort herum und offenbar werden sie dort verfaulen ;-)

Schreibe einen Kommentar