Neues Design.

Ich hatte schon länger vor, mal vom WP-Standard-Theme wegzukommen. Doch bisher hab ich keins gefunden, das meinem Geschmack entsprach oder mit relativ wenig Aufwand anzupassen war. Bis ich heute über Roberts Post zu Subtle Theme gestolpert bin. Irgendwie hat’s mir gefallen und die Anpasssungen und Ãœbersetzungen gingen auch recht einfach. Das Ergebnis seht ihr vor euch. In der nächste Zeit werd ich sicherlich noch dran rumschrauben, aber für heute ist’s gut. Bin mal gespannt wie’s wird.

Share:

4 Gedanken zu “Neues Design.”

  1. Wo haste eingestellt, wie viele Postings auf der Startseite angezeigt werden? Ich hatte da einen Navipunkt im Optiuonsmenue von Subtle probiert, aber da war nüscht passiert

  2. Das Theme zeigt default die letzen 10 Postings an. In den Theme Option kannst du nur einstelllen, ob diese letzten 10 posts vollständig oder nur mit dem Titel angezeigt werden sollen. Ein Wert >10 wird wohl nicht sinnvoll sein, da es keine “nächste/vorherige Seite”-Navigation gibt. Die ist -soweit ich gesehen habe- nur in der Suche vorhanden.

  3. So, nun hab ich auch die Navigation “vorherige/nächste Seite eingebaut”. Dazu mußt du den code für die Navigation in home.php einfügen. Du findest ihn in search.php (leider kann ich keinen source code in den Kommentar einfügen, sonst hätte ichs gleich getan)

    In home.php:

    Für oben auf der Seite Zeile 20 , für unten ca. Zeile 105 (nach den if-Abfragen).

Schreibe einen Kommentar