Neues Spielzeug: Canon Pixma MP 830

Nachdem mir mein Canon S750 lange Jahre gute Dienste erwiesen hat, mußte mal ein neuer Diener her. Einer, der midestens so gut drucken kann, wie mein alter S750, und für den scannen, kopieren und faxen keine unlösbaren Probleme Probleme darstellen (natürlich meine hohen Qualitätsansprüchen genügend). Nach einiger Suche und Vergleichen, war dann der MP830 der geeignete Kandidat für diese Aufgaben.

Die Installation lief völlig problemlos und unkompliziert und alle Funktionen liefen auf Anhieb. Die Druckqualität 1a, Scanner kann man nicht meckern und sogar das Fax haute sofort hin. Noch bin ich nicht dazugekommen alle Funktionen und Einstellungen auf Herz und Nieren zu prüfen, aber der Anfang ist vielversprechend.

4_mp830_pack_05.jpg

Share:

Schreibe einen Kommentar