Simply Red: Das Heim-Trikot 2015/2016 des FC Bayern ist da!

Gerade schalte ich den Fernseher an und erhalte zeitgeleich den FC Bayern Newsletter:

Das neue Heim-Trikot der Bayern für die kommende Saison ist jetzt erhältlich und im Online-Shop des FC Bayern bestellbar. Gefällt mir absolut spitze!
Das rot/blau gestreifte Trikot der letzten Saison war nicht gerade nach meinem Geschmack und letztlich hat es den Bayern auch nicht das nötige Quäntchen Glück gebracht zum Triple.

Ich freue mich schon auf die Saison 2015/2016 und dann holt ihr auch das Triple in Rot!

Wer den Start der nächsten Saison nicht mehr erwarten kann, und sich über die kommenden Sommerpause schon mal vorbereiten möchte, kann dies hier tun.

Ihr seht, hier im Blog kommt selbst die schönste Nebensache der Welt zu kurz :-)

Share:

Schreibe einen Kommentar