War das der Sommer 2006?

MIR REICHT’S! ICH HAB DIE SCHNAUZE SOWAS VON VOLL VON DEM WETTER! ARRRGGGHHH!

Es ist Mitte August, 17 Grad und standesgemäß gallert’s wie aus Kübeln! Ich muß abends mittlerweile die Heizung anstellen, so kalt ist es! Damit meine Freude über diese Sch***-Wetter noch komplettiert wird, hab ich auch noch Urlaub im Moment! Zeeeefix!

Aber nicht mit mir, denn ich haue am Donnerstag erstmal für ne Woche nach Griechenland ab, meine Eltern kurz besuchen. Warum ich sie in GR besuche? Das erzähl ich, wenn ich wieder da bin. Jetzt erstmal muß ich “grantln”…Mann, vor drei Wochen noch schwitzten und ächzten wir ob der Hitze, aber das war ja absolut willkommen. Lieber 10 Grad zu warm, als 1 Grad zu kalt und Regen, sag ich da nur!

Was sagt denn der Wetterbericht dazu….mal sehen…[such such]…

“Weiterhin wolkig und regnerisch bei Höchstwerten um dei 20 Grad…ab Donnerstag leichte Wetterbesserung…”

GNARRRZZZZ! Heul!

Share:

1 Gedanke zu “War das der Sommer 2006?

Schreibe einen Kommentar