Tip: Fastfood-Theater im Hinterhof.

Seit langem war ich mal wieder im Theater. Nicht in einem “gewöhnlichem” Stück, sondern im Improvisationstheater. Vor kurzem habe ich einen alten Schulfreund wiedergetroffen, Bastian Pusch, der mittlerweile als Musiker und Entertainer nicht nur in München durch diverse Projekte und Bands recht bekannt ist.

Bastian spielt im Wechsel mit anderen Musikern Klavier und Keyboard als Begleitung beim Fastfood Theater im Hinterhof am Hart mit. Er hat also einen weiteren Freund und mich eingeladen, uns das mal anzusehen. Und wir waren begeistert! Ich war zwar vor über einem halben Jahr schon einmal da (damals war’s die Weihnachtsfeier mit meiner Abteilung und er spielte gerade mal nicht), aber da ja jedes “Stück” improvisiert ist, ist es jedesmal ein Riesenspaß!

Wer’s noch nicht kennt, dem kann ichs in jedem Fall empfehlen!

Share:

Schreibe einen Kommentar