WWDC 2015 im Live Stream.

Am kommenden Montag, den 8. Juni, öffnet die Apple WWDC 2015 in San Francisco wieder ihre Pforten.
Die Keynote wird auch dieses Mal live ab 19:00 (CET) aus dem Moscone Center gestreamt und ist entweder über apple.com/live oder über Apple TV zu empfangen. Das Icon ist auf dem Apple TV ist bereits vorhanden und der Countdown läuft schon.

Welche Neuigkeiten sind zu erwarten?

Vorweg: Wer ein Apple TV 4 erwartet, dürfte wohl enttäuscht werden. Laut eines Berichts der New York Times wird die Vorstellung der neuen Set-Top Box verschoben werden, da die Neuentwicklung noch nicht produktreif ist. Neben eventuellen Neuerungen zur Apple Watch oder Apple Pay bin ich vor allem auf folgende Themen sehr gespannt:

  • iOS 9
  • OS X 10.11
  • HomeKit
  • Beats Music Streaming

Lassen wir uns überraschen!

Share:

Schreibe einen Kommentar